Über Mich

Mein Name ist Rashid Rahimi. Ich decke die verschiedensten Machenschaften von Online-Betrug auf. In meinem Blog biete ich Tipps, Anleitungen und Beispiele für alle, die sich vor Online- Betrügern schützen wollen.
Warum habe ich Netzbetrug.com gegründet?
Ich, als Admin und Inhaber von mehreren Marketplace-Gruppen wie zB. „Marketplace Kleinanzeigen Deutschlandweit“ lese ich öfter, dass immer mehr Menschen auf diverse Betrugsmaschen reinfallen. Dadurch habe ich mir überlegt, einen Infoblog zu erstellen, um andere Menschen vor diesen Betrügern zu warnen.
Social Media sowie Kleinanzeigen sind eine gute Möglichkeit, gebrauchte aber auch neue Produkte zu kaufen und zu verkaufen, doch diese Möglichkeit nutzen die Online-Betrüger mit einigen sehr speziellen Tricks, um den unwissenden ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wie sie das machen, wie sie vorgehen und wie viel dahintersteckt erfährst Du bei mir.